02.07.2015

Es sind Shootingbilder von Anna Auerbach in der A-Wurf-Galerie. Und 2 Bilder mit den Enchanted Garden Welpen sind auch dabei.

 
16.06.2015 Die Kleinen entwickeln sich prächtig!
Es ist wieder ein Rüde frei geworden. Er sucht noch ein Zuhause, indem er arbeiten darf.
 
30.05.2015 Es sind neue Bilder in der A-Wurf-Galerie.
 
25.05.2015 Die A-Wurf-Galerie wurde eröffnet.
 
16.05.2015
Lily hat gestern 6 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Ich freue mich sehr über einen rein schwarzen Wurf und tolle Welpen!!!
     
 
04.05.2015

Der Countdown läuft, wir warten nun gespannt auf die Welpen.

 
13.04.2015

WIR WAREN BEIM ULTRASCHALL !
Meine Lily ist trächtig. Ich freue mich sehr auf den kommenden Wurf !!!

Mehr Infos gibt es unter "Zucht".
 
16.03.2015 LILY WURDE GEDECKT!
Nun heißt es warten! Mehr Infos gibt es unter "Zucht".
 
06.03.2015 LILY IST LÄUFIG!
Wir starten nun in das große Abenteuer und fahren am Wochenende zu Louis.
Bitte Daumen drücken !!! Mehr Infos gibt es unter "Zucht".
 
19.01.2015 Meine A-Wurf Planung steht fest!
Ich plane meinen A-Wurf mit meiner Lily (Maxwoods Arising Lily) und dem schwarzen Rüden Ticket (Conneywarren Warner).
 
01.07.2013 Meine Homepage geht online!
Noch ist sie nicht ganz komplett und es fehlen hier und da ein paar Texte, die ich nachtragen werde. Trotzdem wünsche ich schon mal viel Spaß beim Stöbern!